Service - kopföhrer, notizblock und tastatur
WAS UNS BESONDERS MACHT

In der RSC genießen wir einen ungezwungenen Umgang innerhalb der Teams. So gelingt es uns, lösungsorientiert in einer angenehmen Arbeitsumgebung zu agieren.

Mann vor einer großen Wand mit Diagrammen
Werte & Leitbild

Die RSC Raiffeisen Service Center GmbH ist das führende Dienstleistungsunternehmen für die Abwicklung von Back-Office Services im Auftrag von nationalen und internationalen Finanzdienstleistern.

BGF
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!

Schaue Dir unser BGF Video an und mache Dir ein bewegtes Bild davon, wie wir in der RSC die Betriebliche Gesundheitsförderung leben!

Willkommen in der RSC!

Karriere

Lernen Sie uns kennen!

Die RSC Raiffeisen Service Center GmbH stellt sich vor!

Karriere

Dienstleistungen & Services

Hast Du Lust bekommen, mehr über unsere Services zu erfahren? – Tauche ein in unsere Bereiche und schaue Dir mögliche, zukünftige Tätigkeiten an!

Karriere

Karriere in der RSC!

Möchtest Du ein Teil unseres dynamischen und innovativen Unternehmens werden?

Informiere Dich auf den nachfolgenden Seiten über einen Berufseinstieg und eine Karriere bei uns!

Direkt zu den offenen Stellen

Bist Du bereit für einen (neuen) Job? – Schau Dir Deine Möglichkeiten bei uns an!