Karriere- und Entwicklungschancen

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind maßgeblich für die erfolgreiche Zukunft der RSC. Die Entwicklung von Fach- und Führungskräften – vorrangig aus den eigenen Reihen – ist uns ein besonderes Anliegen.

Anführungszeichen für Zitate

Als Führungskraft habe ich eine Vorbildwirkung. Dabei achte ich auf Ehrlichkeit, Teamgeist und darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Geschäft von der Pike auf verstehen.

Führungskraft aus dem Kapitalmarktbereich

Wir bilden Sie aus – und weiter

Die Möglichkeit, den Weg einer Führungs- oder Fachlaufbahn einzuschlagen, steht allen Interessierten im Unternehmen offen. Kontinuierliche und zielgerichtete Personalentwicklung spielt dabei eine tragende Rolle, um Potentiale voll auszuschöpfen. Wir haben maßgeschneiderte Personalentwicklungsprogramme erarbeitet, die den Karriereweg aktiv begleiten.

Das Engagement und die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für ihren Entwicklungsweg im Vordergrund. Wir stehen für Chancengleichheit, die durch eine starke Frauenquote, auch in der Führungsebene, belegt wird.

 

Wir schreiben FAIRNESS gross!

Geschlechterverteilung bei den Mitarbeiter(inne)n und den Manager(inne)n in der RSC
Anführungszeichen für Zitate

In unserem täglichen Doing haben wir mit der ganzen Welt zu tun. Ich sehe unsere Aufgaben als sportliche Herausforderung. Mir ist Multiskilling wichtig, daher machen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Crosstraining – so erweitern sie laufend ihr Wissen.

Abteilungsleiter mit internationalen Kunden