Ausgezeichnetes Betriebsklima

Ausgezeichnetes Betriebsklima

Sich am Arbeitsplatz wohl zu fühlen und gerne in die Arbeit zu gehen, sind Faktoren, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Nur wer gerne zur Arbeit geht, bringt sich und seine Persönlichkeit mit vollem Einsatz in das Unternehmen ein.

Als Verbundunternehmen der großen Raiffeisenfamilie ist es uns ein besonderes Anliegen, ein gutes Betriebsklima zu fördern.

Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen ein Arbeitsumfeld, bei dem sie Spaß an der Arbeit haben und die eigenen Potentiale entfalten können.

In der täglichen Arbeit mit unseren Kunden sowie mit Kolleginnen und Kollegen fühlen wir uns zu gemeinsamen Werten verpflichtet. Ein gemeinschaftlicher und respektvoller Umgang sowie das Bekenntnis zu den Raiffeisen-Prinzipien sind wichtige Elemente in der RSC Raiffeisen Service Center GmbH.