Betriebliches Gesundheitsmanagement

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Der Arbeitsplatz ist ein sehr wichtiger Lebensbereich des Menschen!

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir uns zur Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) bekannt. Ein ausgewogenes Verhältnis in der Work-Life-Balance der Mitarbeiter/innen ist uns ein besonderes Anliegen.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Als Projekt begonnen, ist die Betriebliche Gesundheitsförderung mittlerweile ein fixer Bestandteil der Unternehmensziele sowie der Unternehmenskultur. Gezielte Maßnahmen sollen nachhaltig die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen erhalten und stärken.

Besonders freut uns auch das externe Feedback zu unseren Initiativen. Für unsere nachhaltige Gesundheitsförderung wurden wir von der Wiener Gebietskrankenkasse bereits dreimal mit dem Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet.

Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung 2017-2019