![]() |
Die Qualitätssteigerung wird im Wesentlichen durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystem nach der ISO-Norm 9001:2015 erreicht. |
Dieses wird jährlich von der Trainings-, Zertifizierungs- und Begutachtungs-GmbH Quality Austria überprüft und zertifiziert. Zudem sind alle Prozesse der RSC Raiffeisen Service Center GmbH EDV-unterstützt dokumentiert und grafisch dargestellt.
Gemessen wird die Qualität der Dienstleistungen durch die laufende Überprüfung von Qualitäts- und Risikokennziffern, sowie durch Service-Level-Agreements und Kundenumfragen.
Schwerpunkt ist die weitestgehende Reduzierung von Fehlern (bis hin zur Null-Fehler-Quote), um den höchsten Ansprüchen unserer Kunden zu entsprechen. Die RSC Raiffeisen Service Center GmbH setzte dazu 2008 einen weiteren Schritt und lässt ihr internes Kontrollsystem jährlich gemäß ISAE 3402 Typ 2 durch externe Wirtschaftsprüfer prüfen, um die hohen Qualitätsansprüche sicherzustellen.
Senden Sie bitte Ihre Anfragen an rsc-qm@rsc.co.at