Richtig bewerben

Jede Bewerbung wird von unserem Recruitingteam sorgfältig geprüft und bildet die Grundlage für die nächsten Schritte. 

 

Welche Unterlagen benötigen wir von Dir?

  • Deinen Lebenslauf
  • Ein aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • Deine Dienstzeugnisse
  • Deine Schulzeugnisse

Wie Du durch Deine Bewerbung und im persönlichen Gespräch punkten kannst:

Durch die deutliche Hervorhebung Deiner persönlichen Stärken kannst Du uns viel über Deine Qualitäten vermitteln und mit einem professionellen Auftreten im Interview bestätigen.

 

Gut informiert ist halb gewonnen
Offenheit im persönlichen Gespräch und eine gründliche Auseinandersetzung mit dem Anforderungsprofil für die gewünschte Stelle sind uns besonders wichtig.

 

Bleibe authentisch
Vor allem aber legen wir Wert auf Dich! Begeistere uns mit Deiner Persönlichkeit und Motivation. So können wir uns auf einer offenen und ehrlichen Basis kennenlernen und feststellen, ob wir zueinander passen. Unser Ziel ist, den Weg für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu ebnen.

Informiere Dich hier über unsere offenen Stellen. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!