Wofür wir stehen. Unsere Werte.

Wir sind das Uhrwerk im Hintergrund.

Die Finanzwelt ist immer in Bewegung. So auch die RSC als zentrales System dahinter. Wir sind das Kompetenzzentrum für Back-Office-Services, die Schnittstelle zwischen Bank und Bankkunden. Wir kümmern uns um die genaue und zeitgerechte Abwicklung der Geschäfte.

Wir stehen für Kundenorientierung und Fachwissen. Wir handeln wirtschaftlich und fordernd, aber auch wertschätzend und fair. Gemeinsam entwickeln wir uns Hand in Hand, nehmen unsere Verantwortung ernst und erreichen Bestleistungen.

 

Mit Raiffeisen-Prinzipien zu Spitzenleistungen.

Seit 200 Jahren ist die Raiffeisen Gruppe ein wichtiges Unternehmen mit Tradition in der Finanzwelt. Als Organisation haben wir in den letzten Jahren vieles bewältigt, ein umfangreiches Produkt-Portfolio entwickelt und unsere Kern-Kompetenzen ausgebaut und verankert.

 

Unser Leitbild

RSC Leitbild